• Ooops, I did it again…

    …I dyed my hair again. Those who follow me for a while might still remember, …

  • Look of the week: Night and Day

    I am spending a month in Seoul, working mainly as makeup artist, so you can …

  • Valentine and Valentina

    It’s again that day oft he year, which some lovers love, some singles hate …

  • Look of the week: Swiss cheese meets Korean candy

    Hello lovelies! After a little break, I am super happy to present you again „the …

  • photo 18
    Zürich

    photo 18

    Yesterday I was at the opening of the photo 18. For the first time it takes place in two different halls, the “Halle 622″ and the “StageOne Event & Convention Hall”, which are in about 5 minutes walking distance, both…

    View Post
    Anchors of Happiness
    Paris

    Anchors of Happiness

    I am writing this post very spontaneously. I initially posted these pictures only on Instagram, with some thoughts. And then I thought these thoughts might deserve a post. It’s about happiness, about experiencing happiness, capturing it and make use of…

    View Post
    Colorful and creative Christmas
    Schweiz

    Colorful and creative Christmas

    This is probably the last brand I will mention prior to Christmas. But I really wanted to have it mentioned, at it is a brand I am totally in love with, since I was born more or less. It’s Faber-Castell,…

    View Post
    Look of the week: fashionable cement bags
    Zürich

    Look of the week: fashionable cement bags

    Now you might think „What? How can a cement bag be fashionable?”. But trust me, it is! Thanks to the label „Elephbo“. I will introduce prior to Christmas a few labels and products to you which I got to know in…

    View Post
    Look of the week: A statement coat (with a statement scarf)
    Paris

    Look of the week: A statement coat (…

    Today’s piece of the week is this amazing coat by the Turkish label “PIA Brand”, which I discovered at Kollektivist, an online shop for young labels. I love these cute nutcrackers so much and the slogan “Liberté” even more. The material…

    View Post

• Jedes Stück ein Unikat

    Sucht Ihr nach einem speziellen Piece, das Ihr immer und überall tragen könnt, und …

  • Fünfstern-Wellness in der Jugendherberge

    Wellnessferien für die ganze Familie muss nicht zwingend teuer sein. Kürzlich habe ich …

  • Ein Wochenende rund um den Swiss Grand Canyon

    Die Schweiz hat einen Grand Canyon?! Das hat sie, und zwar die Rheinschlucht, die Ruinaulta. …

  • 48 Stunden in Crans-Montana

    Kürzlich durfte ich 48 Stunden in Crans-Montana verbringen und muss Euch ehrlich gestehen: 48 Stunden reichen …

  • Vier Arten einen Blazer zu kombinieren
    Zürich

    Vier Arten einen Blazer zu kombinieren

    Heute zeige ich Euch vier verschiedene Looks mit dem Keypiece Blazer. Denn um einen coolen Style zu zelebrieren, braucht Ihr nicht Unmengen von Kleidern. In der richtigen Kombination liegt die Essenz.  Bestimmt habt Ihr auch schon das Wort «Capsule Wardrobe» gehört.…

    View Post

    Um einen coolen Style zu zelebrieren, braucht Ihr nicht Unmengen von Kleidern. In der richtigen Kombination liegt die Essenz. Heute zeige ich Euch vier verschiedenen Looks mit dem Keypiece Blazer.

    Avocadosuppe in 5 Minuten
    Switzerland

    Avocadosuppe in 5 Minuten

    Die perfekte Alternative zu Avocadotoast und Guacamole: eine frische Avocadosuppe, in fünf Minuten zubereitet. Mit dem schnellen, einfachen Rezept kannst Du Deine Gäste beeindrucken. Weshalb ist die Avocadosuppe bitter? Einen wichtigen Punkt gilt es jedoch zu beachten. Wenn Du –…

    View Post
    Selbstständig werden – Foodtruck-Inhaberin Luna im Interview
    Schweiz

    Selbstständig werden – Foodtruck-Inhaberin Luna im Interview

    Luna hat den wohl schönsten Foodtruck der Schweiz – den aperolino – ein dreirädriger Piaggio. Luna und ich haben uns am Zürcher Flughafen kennengelernt. Sie war mit einer guten Bekannten von mir auf dem Weg nach Barcelona, genau wie ich.…

    View Post
    Selbstständig werden – Personaltrainerin Jenny Winklhofer im Interview
    Zürich

    Selbstständig werden – Personaltrainerin Jenny Winklhofer im …

    Jenny Winklhofer, selbstständige Personaltrainerin, Ernährungsberaterin und Studioinhaberin von «My Body Toning» hab ich dank einer guten Portion Glück kennengelernt. Ich gewann damals, in 2016, über Zoe Torinesis Blog «Cookinesi» 6 EMS-Sessions bei Jenny. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden, und…

    View Post
    Interview über Influencer in der Pandemie
    Schweiz

    Interview über Influencer in der Pandemie

    Bluenews hat mich für den Artikel über Influencer in der Coronazeit interviewt. Für alle hat das letzte Jahr viele Veränderungen gebracht. Auch für mich, sowohl privat, wie auch in meiner Tätigkeit als Makeup Artist, Influencer, Barkeeper und Texterin.  Als selbstständig…

    View Post