Bluenews hat mich für den Artikel über Influencer in der Coronazeit interviewt.
Für alle hat das letzte Jahr viele Veränderungen gebracht. Auch für mich, sowohl privat, wie auch in meiner Tätigkeit als Makeup Artist, Influencer, Barkeeper und Texterin.
Als selbstständig Erwerbende wurden fast alle meine Geschäftszweige stillgelegt.
Ich versuchte und versuche immer noch flexibel auf die Situation zu reagieren und positiv damit umzugehen.
Ich habe einen IGTV-Channel gestartet, in dem ich über die Situation mit Corona sprach, lokale Lieferservices vorstellte und sogar ein Workout-Programm zusammen mit der Artistin Isabelle Maria Dali offerierte.
Gewisse Aufträge als Influencer entstanden aus der aktuellen Situation, wie beispielsweise «Styleday Friday» in Zusammenarbeit mit Zalando. Das Engagement auf meinen Kanälen wuchs deutlich.
Auch das Posieren mit Maske wurde plötzlich zu einem wichtigen Thema.
Der differenzierte Artikel von Bluenews beleuchtet, was es für uns als Blogger und Influencer bedeutet und wie ich mit der Situation umgegangen bin.
Hier kannst Du den ganzen Artikel lesen.