Look der Woche: Lagen in Grün, Grau und Schwarz

Look der Woche: Lagen in Grün, Grau und Schwarz

Heute möchte ich Euch den Look dieser Woche vorstellen:

Ein schlichter Schichtenlook in grün, grau und schwarz.

Das Herzteil, ein Samtkleid von Zara, eignet sich perfekt für den Lagenlook: Du kannst es sportlich interpretieren, mit Trackpants, derben Stiefeln oder Heels, mit Jeans, mit einem Maxi-Rock, wie ich es heute mache, oder Du kannst es natürlich auch nicht zweckentfremden, und es einfach als gemeines Wickelkleid spazieren führen.

Die Farbe des Kleides ist schon ziemlich magisch, vergleichbar mit dem tiefen Wasser eines stürmischen Ozeans, deshalb möchte ich es nicht der Konkurrenz mit anderen Farben aussetzen, und füge nur noch schwarz, grau und ein bisschen silber hinzu.

Gefällt Dir der Look? Und hast Du auch solche Stücke, mit denen Du jeden beliebigen Style kreieren kannst?

Kleid: Zara

Maxi Jupe and Shirt: Hallhuber (at Fashionfish)

Stiefel: Navyboot

Handtasche: Amorphose

Sonnenbrille: Salvatore Ferragamo

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.