photo 18

photo 18
Gestern war ich an der Vernissage der photo 18.
Zum ersten Mal findet diese Fotoausstellung, die so zum Zürcher Januar gehört, wie die Drei Könige, in zwei verschiedenen Hallen statt, in der Halle 622 und der StageOne Event & Convention Hall, die ungefähr fünf Minuten von einander entfernt liegen, beide direkt am Bahnhof Oerlikon, am besten reist man also mit dem öffentlichen Verkehr an.
An beiden Locations gibt es unglaublich viel inspirierende Fotokunst zu entdecken.
Tina SturzeneggerJeanRichard PhotographyMirjam Kluka mit ihrem Lookbook für das Schweizer Label savoar fer und Roger Ballen‘s Arbeiten haben mich wirklich geflasht, um ein paar zu nennen, aber es gibt noch so viel mehr zu entdecken!
 
Die photo 18  findet vom 12.-16. Januar jeweils von 11:00-20:00 statt, der Eintritt kostet CHF 25, wenn Du älter als 16 bist, sonst ist er sogar gratis. Neben der regulären Fotoausstellung kannst Du auch verschiedenste Seminare buchen, die Übersicht findest Du  hier.
Ich wünsche Euch jetzt schon viel Spass und Inspiration!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.