Immer Vodka-Soda

Immer Vodka-Soda

Gestern habe ich mit einer Mini-Vorweihnachtsserie gestartet, in der ich Euch ein Paar Marken und Produkte vorstellen möchte, die ich während dieses Jahres kennenlernen durfte, und welche mich absolut überzeugt haben. Vielleicht gibt es Euch ja ein bisschen Geschenk-Inspiration im Hinblick auf Weihnachten…

Das zweite Produkt, welches ich nun seit einem guten halben Jahr nutze, ist meine kleine magische Sprudelmaschine, meinen Soda Stream!

Ich bin ein riesen Fan davon! Dank meinem Soda Stream kann ich nun jederzeit Vodka-Soda trinken…hahahaha! Natürlich vorausgesetzt, dass ich genügend Vodka an Lager habe. Aber auch ohne Vodka gibt es so viele Momente, wo Sprudelwasser einfach besser schmeckt als normales Leitungswasser. Und meist, wenn so ein Moment kommt, dann hast Du entweder kein Sprudelwasser zu Hause, oder aber einen ganzen Weinkeller davon als Reserve, was bedeutet, dass Du davor unglaublich viel schleppen, und danach unglaublich viele Flaschen entsorgen musst. Mit dem Soda Stream kannst Du jederzeit Sprudelwasser „produzieren“, ohne Planen, Schleppen oder recyceln. Die einzige Komponente, die manchmal ersetzt werden muss (nach ca. 60 Liter Sprudelwasser) ist die Patrone. Die leeren Patronen werden geprüft, gesäubert, wieder gefüllt und wiederverkauft.

Der langen Rede kurzer Sinn, mit Soda Stream sparst Du Geld, Zeit, Schleppen und Du tust was gutes für die Umwelt und für Deine Lust nach Vodka-Soda. Gerade in einem Land, wie der Schweiz, wo Leitungswsaser meist sogar besser schmeckt als abgefülltes stilles Mineralwasser, ist der Soda Stream ein absolutes „Must-Have“ für alle Sprudelwasser-Liebhaber.

Übrigens, ich liebe es, mein Soda aufzupeppen, zum Beispiel mit Vodka (ok…ich glaube, das habt Ihr jetzt verstanden), aber auch mit gefrorenen Beeren (wie auf dem Bild), Gurke, Sternanis, Pfefferminze und so weiter, hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Momentan gibt es den Soda Stream mit drei Glasflaschen zu einem Spezialpreis von CHF 149.90 statt CHF 216.00. Alle Details findest Du hier.

Ich mag die Glasflaschen viel lieber als die Plastikflaschen, aber vorsicht, sie sind sehr empfindlich, mir sind schon zwei Stück kaputtgegangen…

Magst Du lieber stilles oder Sprudelwasser? Und was ist mit Vodka-Soda….. ;-) ?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .