Wie kombiniere ich einen Blazer und Shorts

Drei Varianten einen Sommerblazer zu kombinieren

Diesen Sommer sind Blazer mit den passenden Shorts das absolute Must-Have, sowohl für Businessfrauen, wie auch im Alltag.

Heute möchte ich Euch drei Varianten zeigen, wie Ihr einen Blazer mit den passenden kurzen Hosen kombinieren könnt.

Dein Sommeranzug im sportlichen Look

Sportlicher Blazer

Heutzutage ist es absolut legitim, einen eleganten Anzug mit sportlichen Accessoires zu kombinieren. Deshalb habe ich ein T-Shirt, klassische Converse und eine praktische Gürteltasche gewählt. Auch Chunky-Sneakers passen perfekt. Probiert es mal aus; Ihr werdet überrascht sein, was für coole Looks Ihr mit Eurem Anzug kreieren könnt!

Dein Sommeranzug im City-Sommerlook

Blazer im eleganten Freizeitlook

Möchtest Du mit Deinen Freundinnen in ein chices Kaffee oder beim Einkaufsbummel bereits „dressed-up“ aber nicht „overdressed“ ausschauen? Dann kombiniere den Sommerblazer mit schönen Ledersandalen, einem Trägertop und einer hochwertigen Ledertasche. Dann noch etwas Schmuck und schwups bekommt der Anzug eine ganz andere Wirkung. Damit der Look seine klassische Wirkung nicht verfehlt, empfehle ich bei den Accessoires in einer Farbfamilie zu bleiben. Ich mich auf braun und gold konzentriert, aber selbstverständlich sind auch andere Kombinationen möglich, wie schwarz und gold, bordeaux und gold, beige und silber, gelb und silber und so weiter.

Dress to Impress

Dress to Impress

Ein Anzug taugt nur für Meetings und für den Büroalltag? Weit gefehlt! Sogar mit einem leichten sommerlichen Anzug, kann man alle Blicke auf sich ziehen! Um ein Fashionstatement zu setzen, kombinierst Du den Anzug mit einem hochwertigen Oberteil, Killerheels und einer grossen Sonnenbrille, die Handtasche wird durch eine stylische Clutch ersetzt, der Lippenstift sorgt für den Rest. Und schon bist Du bereit für die nächste Fashionweek oder eine Rooftop-Cocktailparty

Der Blazer ist aus der Sommerkollektion des dänischen Labels Coster Copenhagen und wurde mir von der Modeagentur „Custommade“ als Pressesample zu Verfügung gestellt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.