There is only black or white

There is only black or white

Natürlich nicht! Zum Glück ist das Leben nicht immer nur schwarz oder weiss. Aber manchmal ist es das doch…wie in meinem Fall heute. Schwarz oder Weiss auf eine gute Art, weil ich habe ganz viele schwarze und weisse Produkte zum testen bekommen und ich habe noch ein paar weitere hinzugefügt, um das Schwarz-Weiss-Bild zu komplettieren.

Beneva Black Water

Meine erste Berührung mit schwarzer Limonade hatte ich in Los Angeles, wo schwarzes Wasser sich bereits etabliert hat. Aber auch in der Schweiz beginnen die Leute über das Potential der Aktivkohle zu sprechen. Es wird durch die Verkohlung von Kokosnusschalen gewonnen, die danach mit Sauerstoff oder Wasserdampf aktiviert werden. Es gibt viele die auf Aktivkohle schwören aber auch viele Gegner. Beneva positioniert das schwarze Wasser  primär als Lifestyleprodukt. Nichtsdestotrotz verspricht das Produkt den Körpers zu entgiften, eine Anti-Aging Wirkung, und nach einer durchzechten Nacht den Kater zu bekämpfen. Ich bin fasziniert von diesem “Feel-good”-Wasser. Es kommt so stilvoll und elegant daher. Ich wähle Wein oft nach seinem Etikett aus, und deshalb war ich, noch bevor ich es probiert hatte, bereits eine Befürworterin des Beneva black water, weil mir das Etikett unglaublich gut gefiel. Ich weiss, eine sehr wissenschaftliche Herangehensweise…

Aber auch nach dem Probieren vertrete ich immer noch dieselbe Meinung. Es schmeckt wie normales Wasser aber mit einem gewissen Etwas. Am besten schüttelt Ihr es gut und trinkt es eisgekühlt. Das Beneva Black Water ist vegan, Kalorien- fett- und zuckerfrei.

6 Flaschen à 0.33l kosten CHF 27 und können hier bestellt werden.

Chanel hair ribbon/bow / Chanel Haarband/-Masche

Ich liebe diesen wunderschönen, aber einfachen Trend. Normalerweise bekommt man mit jedem gekauften Produkt so ein schönes Geschenkband, wäre doch jammerschade, das einfach zu entsorgen?! Es ist so ein mädchenhaftes, stilvolles Accessoire. Setze es als Haarband oder Haarschlaufe ein und mach aus Deiner Mähne in einen luxuriösen Pferdeschwanz oder Dutt. Das schwarze Band ist perfekt für blonde Ladies, und das Weisse für “Brownies” wie mich.

Die Bänder sind gratis, wenn Du ein Chanel Produkt kaufst, oder vielleicht sogar, wenn Du einfach ganz lieb an einem Verkaufsstand fragst.

Sudio Sweden Regent Earphones / Kopfhörer

Ich weiss, ich habe bereits über diese Kopfhörer berichtet. Aber sie haben einfach so gut in meine Schwarz-/Weiss-Geschichte gepasst…Hier nochmals der Link zu meinem Sudio Post.

Beneva Black Powder Whitetastic

Aktivkohle zum Zweiten! Dieses Mal ist es ein Zahlaufhellungspulver von Beneva. Es ist 100% natürlich und viel schonender als normale aufhellende Zahncremen. Es ersetzt Deine Zahnpaste nicht, es ist dafür verantwortlich, dass Deine Beisserchen weisser leuchten. Zudem entfernt die Aktivkohle Gift-und Gerbstofe aus Deinem Mundbereich, gerade wenn Du rauchst oder gerne Mal ein Gläschen Wein trinkst, ein grosses Plus. Ich gebe meist etwas von der Aktivkohle auf meine reguläre Zahnpaste und putze mir so die Zähne. Das Gefühl danach ist mega, die Zähne fühlen sich an wie nach einer DH-Behandlung.

Das Black Powder ist momentan sogar in Aktion: eine Dose kostet CHF 29.90 statt CHF39.90 und kann hier bestellt werden.

Calzedonia Panda Socks / Panda Socken

Sind diese Socken nicht unglaublich süss? Ich kenn keine einzige Person, die Pandas doof findet. Ich liebe sie! Es ist also offensichtlich, dass diese Socken Liebe auf den ersten Blick waren.

Ich finde das Modell online leider nicht mehr, aber Calzedonia hat ganz viele andere lustige Sockenmodelle, eine Übersicht findest Du hier.

Limited edition slingback cap-toe pumps by Max Shoes

Max Shoes entwirft regelmässig “limited edition” Schuhmodelle. Sie sind meistens sehr klassisch und zeitlos, mit qualitativ hochwertigem Leder und in Italien hergestellt. Als ich diese “Slingbacks” entdeckt hatte, wusste ich sofort, dass sie für mich bestimmt waren!

CHF 149.90 an MAX Verkaufsstellen

Curaprox black is white chewing gum / Kaugummi

Und Aktivkohle zum Dritten: Der Curaprox “Black is white” Kaugummi mit Aktivkohle. Die Kaugummis sorgen ähnlich wie das “Black Powder” für strahlend weisse Zähne und dank dem frischen Pfefferminz Geschmack, erfrischen sie zudem Deinen Atem. Ich finde diesen Kaugummi super, denn er verliert seine Konsistenz auch nach längerem Kauen nicht, und der Geschmack bleibt erstaunlich lang erhalten. Die Kaugummis sind zuckerfrei, frei von gentechnischen Versuchen und 100% vegan.

Du findest sie in Apotheken und Drogerien oder online, ein Pack mit 12 Kaugummis kostet CHF 5.

Treaclemoon Coconut island Bath & Shower gel

Bis jetzt habe ich jede Geschmacksrichtung der treacle moon Duschgel Linie gemocht, aber “Coconut Island” bringt das Ferienfeeling direkt in Deine Dusche. Auf jeder Verpackung ist ein kleines Gedicht, “Coconut Island” Poesie sagt folgendes: “Ich gehe an einen Ort, weit weg, sagte sie…nur für eine Weile…ihre Zehen verlieren sich im warmen Sand und eine komische Seemöve lacht und tanzt im süssen Wind”. Ist das nicht wunderschön?

Das Produkt ist 100% vegan und enthält weder Silikone noch Parabene. Zudem findet man eine lustige aber berechtigte Warnung auf der Verpackung: Bitte nicht essen! Und es ist wahr, der Geruch ist so süss, dass es einem wirklich anmacht einen Löffel davon zum Dessert zu verspeisen.

Du findest die treacle moon Produkte im Coop, 500ml kosten CHF 5.50.

Guess Dungarees / Latzhosen

Ich liiiiiiiiebe Latzhosen, aber es ist wirklich nicht ganz einfach ein Modell zu finden, welches Dir gut passt und Dich nicht wie ein überdimensionales Baby ausschauen lässt. Dieses Modell von Guess ist nicht nur schnitttechnisch perfekt, ich finde die Musterung, bzw. die Verteilung von schwarz und weiss super! Und weisst Du was? Sie sind nun sogar noch im Ausverkauf. Hier kannst Du Dein Paar bestellen. Sie kosten jetzt nur noch CHF 82.50 statt CHF 165.

Das war meine Schwarz-Weiss-Übersicht. Hast Du schon eines dieser Produkte ausprobiert? Und was hast Du für Erfahrung mit Aktivkohle?

Hinterlass mir Deinen Kommentar!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

There is only black or white

There is only black or white

NOT! Thanks goddess life is not always black or white. But sometimes it is… like in my case today. Black or white in a good way, because I got a lot of black and white products for testing and I added some more to make the black and white picture complete:

Beneva Black Water

The first time I tried a black lemonade was in Los Angeles, where black water is already a very renowned product. But also in Switzerland people start to speak about the potential of activated charcoal. It’s produced by carbonizing coconut shells, which are after the carbonization process activated with oxygen or steam. There are many lovers and many haters of activated charcoal. Beneva positions the product as a lifestyle product. Nevertheless the product promises  detox, anti-ageing and anti-hangover characteristics. I am really fascinated by this feel-good water. It looks so classy and elegant. I often chose wine by its label, and therefore I was, without trying it, already a Beneva black water lover, as I think the label is beautiful. I know, very scientific…

But also the taste isn’t bad at all. It tastes like water but with a special something. I recommend to  shake it and enjoy it ice-cold.  Beneva black water is vegan, calorie- , fat- and sugar-free.

6 bottles of 0.33l cost CHF 27 and can be ordered here.

Chanel hair ribbon/bow / Chanel Haarband/-Masche

I love this beautiful but simple trend. Usually you get with every product you buy a beautiful ribbon, it would be a pity not to reuse it; no?! It’s a girlish and stylish accessory. Use it as a ribbon or bow and convert your mane into a luxury bun or ponytail! The black ribbon is perfect for blond girls, and the white one for „brownies“ like me.

It’s free if you buy a Chanel product or if ask nicely at a Chanel point of sale.

Sudio Sweden Regent Earphones / Kopfhörer

I know I have already introduced them to you. But it just fitted so well into this black and white story…Here again the link to my Sudio post.

They cost CHF 159.-, and you get a 15% discount using the promocode „jesca15“.

Beneva Black Powder Whitetastic

The second activated charcoal product! It’s a teeth whitening power. It’s 100% natural and much smoother than a regular whitening tooth paste. It doesn’t replace a regular tooth paste, it just whitens your teeth and removes toxic and tan substances that end up in your mouth when you smoke or drink wine. I usually put a bit of the Black Powder on my regular tooth paste. I love how clean the feel afterwards.

Currently available at a special price of CHF 29.90 instead of CHF 39.90 and can be ordered here.

Calzedonia Panda Socks / Panda Socken

Aren’t these socks just too cute? I mean who doesn’t like Pandas? I adore them. It’s crystal clear that these socks where love at the first sight.

I didn’t find them anymore online, but other funny models you find here.

Limited edition slingback cap-toe pumps by Max Shoes

Max Shoes designs on a regular basis limited edition shoe models. They are usually very classic and timeless, with high-quality leather, made in Italy. When I saw this pair of slingbacks, I knew they were meant to be mine!

CHF 149.90 at MAX points of sale

Curaprox black is white chewing gum / Kaugummi

And last but not least, a chewing gum with activated charcoal! They bleach your teeth in a very gentle way and thanks to its minty taste it refreshens your breath. I really like this chewing gum, because it doesn’t loose it’s consistency after a while like many others, and the taste stays really long. It’s sugarfree, not genetically engineered and 100% vegan.

You can buy them in pharmacies and drugstores for CHF 5 (12 pieces) or online.

Treaclemoon Coconut island Bath & Shower gel

I loved so far every scent of the treacle moon shower gel line, but the coconut island brings the holiday feeling to your shower. Every bottle has a little poem on it, the coconut island shows following: “I’m going to a faraway place she said…just for a while…her toes wriggled in the warm sand and a silly seagull laughed and danced in the sweet wind“. Isn’t that beautiful?!

The product is 100% vegan with no silicone or parabens. You find a funny but fair warning on the pot: Do not eat! It’s true, they smell so nicely, it’s really tempting to have a bit for dessert.

You find the treacle moon products at Coop, 500ml cost CHF 5.50

Guess Dungarees / Latzhosen

I looooove dungarees, but it’s really hard to find one that suits you and doesn’t make you look like a silly baby. This model from Guess is not only a cut-wise a perfect match, I also think it’s really an original pattern. And you know what? Now it’s even on sale! Get yours here! Now they cost only CHF 82.50  instead of CHF 165.

This was my black and white review. Have you already tried one of these products? And what experience do you have with activated charcoal? Are you a lover or a hater?

Leave me a comment!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *