It’s a recap

It’s a recap

Hello Back!

I came back from Thailand almost two weeks ago with a lot of inspirations and I don’t  even know where to start.

The first day back in Switzerland I went to the Studio where I got my hair color refreshed. I am still in love with my „Pink Grapefruit“-Color. Later I attended a presentation from the Turkish tourism area „Marmaris“. Doesnt it sound beautiful? „Marmaris“…In this region you can hike, bike, kite surf and even learn to ride on a horse. I will definitely go there…Marmaris.

The next day I was shooting some new looks for The Gallery with my favorite photographer Jolie Zocchi. They have beautiful new pieces! One of my favorite is this coat from Liu Jo which you can either wear a a coat or as a dress. As you hopefully remember from my posts from last summer, I love styles which you can interpret in several ways.

Last Thursday I was on a job in St. Moritz for my agency make-it-up. It was freezing cold and I think there I caught the flu. Now I am still not totally recovered, but it is getting better.

Thanks to my agency make-it-up I had also the chance to attend the opening party of the new M.A.C. store at Zurich Bellevue. The party under the label „the art of the lip“ was superb, you might have seen some impressions on my Snapchat-Story.

As I said, I am full of inspirations and thoughts. About my blogging, about other bloggers, especially youngsters, about our society, about supporting others and get supported. I will share my thoughts in the next few weeks with you. They are positive and I hope these very good vibes are contagious!

In the meantime I send you loads of love and until soon!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

It’s a recap

It’s a recap

 

Hallöchen zurück!

Ich kam vor fast zwei Wochen zurück aus Thailand, mit einem Köfferchen voll von Inspirationen, so dass ich gar nicht weiss wo ich beginnen soll.

Am ersten Tag zurück in der Schweiz ging ich zuerst zum the Studio, wo meine Haare eine Farbauffrischung bekamen. Ich bin immer noch ganz begeistert von der „Pink Grapefruit“-Nuance. Danach ging es gleich wieder ab in die Ferien, oder zumindest fast: Ich besuchte eine Präsentation über die türkische Tourismusdestination „Marmaris“. Klingt das nicht einfach wundervoll? Nach Meer, salziger Luft mit einer Prise 1001-Nacht?! Die Marmaris ist wunderbar geeignet für Wanderungen, Fahrradtouren, Kitesurfing und Reiten. Ich möchte auf jeden Fall mal dorthin gehen, am liebsten um reiten zu lernen. Aber zuerst heisst es wieder ein bisschen arbeiten.

An meinem zweiten Tag zurück in der Schweiz habe ich zusammen mit meiner Lieblingsfotografin Jolie Zocchi neue Looks für The Gallery geshootet. Sie haben ganz tolle neue Teile. Eines meiner Lieblinge ist der Liu Jo,-Mantel, den man auch wunderbar als Kleid interpretieren kann.

 

Ich habe Euch ja bereits im letzten Sommer ein paar Möglichkeiten gezeigt, wie Ihr ein Teil verschieden interpretieren könnt.

Am letzten Donnerstag war ich auf einen Job in St. Moritz für meine Agentur make-it-up. Es war bitterkalt und ich glaube, dort habe ich dann auch eine Grippe aufgelesen, gewürzt mit einem Schuss Angina. Ich bin noch nicht hundertprozentig gesund, aber ich bin auf einem guten Weg.

Dank meiner Agentur make-it-up konnte ich auch an der Opening Party der neuen M.A.C.-Filiale am Bellevue teilnehmen. Es war eine fulminante Party unter dem Motto „The art of the Lip“, wie Ihr auf meiner Snapchat-Story sehen konntet.

Wie gesagt, ich habe tausend Gedanken und Inspirationen in meinem Kopf. Über das Bloggen, über andere Blogger, speziell “Nachwuchstalente”, über unsere Gesellschaft, über das Unterstützen und unterstützt werden. Ich werde versuchen all diese Gedanken in den nächsten paar Wochen in Worte zu fassen und mit Euch zu teilen. Sie sind sehr positiv und ich hoffe, dass ich Euch mit diesen Vibes ein anstecken kann.

In der Zwischenzeit sende ich Euch ganz viel Liebe und bis bald!

2 Comments

  1. 15. February 2016 / 20:42

    So ein tolles Outfit! Ach und deine Haare, wirklich selten soclh eine schöne Farbe gesehen und ich bin Friseuse 😉
    Liebe Grüsse
    Sonja
    http://www.koschka.ch

    • 16. February 2016 / 21:50

      Liebe Sonja,
      Vielen lieben Dank für das Kompliment!!! Und wenns von einer Haarartistin kommt dann freut es mich gleich doppelt! Ich werde es natürlich auch sehr gerne dem Team von The Studio weiterleiten, aus deren Künstlerhand die Farbe stammt!

      Herzlich
      Jesca

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.