Partner exercise 1

Partner exercise 1

This is one of these exercises, little kids would do just for fun, without knowing that it is a real good workout, because its real fun! You can do it with your roommate, your lover, your best friend or with your personal trainer like me. Grab each others wrist and “sit down”, pull each other up and change the arm and do the same on the other side. Bring your torso to the side.

This is a great workout for the arms, the shoulders and balance! Try it out! It is real fun!

I would recommend three series of twenty repetitions.

Thank you  Sara Keller for these amazing pictures and adidas for the super comfortable and functional outfits!

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Partner exercise 1

Partner exercise 1

 

Das ist eine dieser Übungen, welche Kinder einfach so zum Spass machen, ohne zu wissen, dass es ein super gutes Training ist, denn es macht wirklich grossen Spass!

Du kannst die Übung mit Deiner Mitbewohnerin machen, mit Deinem Freund, Deiner besten Freundin, oder mit Deinem Trainer, so wie in meinem Fall. Du packst das Handgelenk Deines Gegenübers und “sitzt ab”. Ihr zieht Euch gegenseitig wieder hoch, wechselt die Arme und geht wieder in die Hocke. Der Oberkörper schaut ganz zur Seite.

Es ist ein sehr gutes Training für Deine Arme, Deine Schultern und Dein Gleichgewicht. Probier es aus! Es macht Spass! Ich empfehle frei Serien an je zwanzig Wiederholungen.

Ein grosses Danke auch an Sara Keller für die tollen Bilder und an adidas für die schönen und funktionalen Outfits!

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