about love, hate and highlights

about love, hate and highlights

I love music.

I hate complicated technology that never behaves like I want to.

I love nordic design

I hate a tangle of cables

I love rollerskating

I hate the word „hate“, it’s so negative, let’s go back to the positive things and what I love:

I love my new Sudio Sweden headphones!

When I was asked if I wanted to test them I was delighted! I never had a nice and stylish pair of earphones even though music plays such an important role in my life.

I have very small ears (no joke, that’s the first thing what the doctor said, when I was born!) and many earplugs are too big for me. Therefore I chose the model „Regent“, the headphones and not one of the in-ear models, which are also pretty cool.

My first highlight was, when I opened the beautifully wrapped box: My white  „Regents“ look in real even better than on the pictures, a true piece of art! I am in love! There are different side caps to choose, I selected the white marble ones. The caps are super easy to change and give your earphones a personal touch.

What is so special about the Sudio headphones apart of the stylish design?

They are cable free! Hallelujah! No detangling of cables anymore!

I have to admit, even though I love technology, technology doesn’t love me too much, electronics never behave how they should (or how I want them to behave), and I was a bit scared I would not be able to make my earphones work. And that was my second highlight! The handling and connecting went so smoothly that I got really excited! I connected them with my mobile phone, disconnected them, connected them with my laptop, disconnected and reconnected them again and it always worked. You might think, that’s normal, but it’s not for me..hihi!

Once fully charged, you can listen 24 hours non-stop music, on stand-by the battery lasts for 20 days. To recharge them it takes max two hours.

And now I am really pleased to present you the third highlight: I can offer you a 15% discount on all the headphones of Sudio Sweden: Use the promocode „jesca15“ to order your pair of Sudio earphones and with the current summer special you chose on top your caps for free (worth Chf 21.-).

Are you ready for a new experience of enjoying music? And which one is your favorite model?

Thank you Sudio Sweden for this beautiful sample and the special promo for my readers!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

about love, hate and highlights

about love, hate and highlights

Ich liebe Musik.

Ich hasse komplizierte Technik, welche nie das macht, was ich möchte

Ich liebe nordisches Design

Ich liebe Salat hasse aber Kabelsalat

Ich liebe Rollschuhfahren

Ich hasse das Wort „Hass“, es ist so negativ, also lasst uns über positive Sachen sprechen und über Dinge, die ich liebe wie zum Beispiel meine neuen Sudio Sweden Kopfhörer!

Als ich gefragt wurde, ob ich sie testen wolle, war ich begeistert. Ich hatte noch nie so tolle und stylische Kopfhörer, obwohl Musik in meinem Leben eigentlich eine sehr wichtige Rolle spielt.

Ich habe sehr kleine Ohren (kein Witz, das war das erste was der Arzt sagte, als ich zur Welt kam!) und die meisten Ohrstecker sind zu gross für mich und schmerzen. Deshalb habe ich mich für das Modell „Regent“ entschieden, also Kopfhörer und nicht Ohrstecker, obwohl auch diese ziemlich cool sind.

Mein erstes Highlight erlebte ich, als ich die hübsche Geschenkschachtel öffnete: die Kopfhörer schauen in echt noch besser aus als auf den Bildern, ein richtiges Designstück. Ich liebe sie!

Du kannst Deine „Regents“ mit verschiedenen Seitencaps personalisieren, ich habe mich für ein Modell in weisser Marmoroptik entschieden. Die Aufsätze kannst Du ganz einfach auswechseln.

Aber was ist nun so speziell an den Sudio Kopfhörer ausser, dass sie super stylish sind? Sie sind kabelfrei! Hallelujah! Kein stundenlanges nerviges Entwirren von Kabelsalat mehr!

Ich muss eingestehen, obwohl ich Technik liebe, blieb diese Liebe leider bis heute unerwidert, ich konnte das Herz der Technik einfach noch nicht erobern! Nie funktioniert etwas Technisches so wie es sollte (oder wie ich es möchte) und ich hatte ein bisschen Bammel davor die Kopfhörer in Betrieb zu nehmen. Und das war mein zweites Highlight! Das Verbinden und Bedienen der Kopfhörer lief absolut problemlos, ohne dass ich stundenlang mit dem Gerät oder der Bedienungsanleitung kämpfen musste. Ich hatte sie mit meinem Handy verbunden, die Verbindung wieder getrennt, danach hatte ich sie mit meinem Laptop verbunden und wieder getrennt und nochmals mit meinem Handy, und immer funktionierte es! Du magst nun denken, dass das ja nichts Besonderes ist, aber in meinem Fall leider schon…hihihi!

Wenn die Kopfhörer voll geladen sind, kannst Du mit ihnen 24 Stunden lang Musik hören, im Stand-by-Modus hält der Akku bis zu zwanzig Tage. Um sie wieder voll aufzuladen brauchst Du sie lediglich zwei Stunden an den Strom zu hängen.

Und nun freue ich mich riesig Euch das dritte Highlight zu verraten: Ich kann Euch 15% Rabatt auf alle Sudio Kopfhörer und Ohrstecker offerieren: Gib bei Deiner Bestellung einfach den Promocode „jesca15“ ein. Aktuell offeriert Sudio ein Sommerspecial, bei dem Du ein Paar Deiner Lieblingsaufsätze im Wert von Chf 21.- gratis dazu bekommst .

Bist Du bereit für eine völlig neue Art Musik zu geniessen? Und welches ist Dein Lieblingsmodell von Sudio?

Ein grosses Danke and Sudio Sweden für dieses wunderschöne Testmuster und die Spezialpromotion für meine Leser und Leserinnen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.