Christmas gift idea No.2

Christmas gift idea No.2

 

Jedes Jahr die gleiche Frage: Wem schenke ich was zu Weihnachten?

Deshalb möchte ich Euch gerne ein paar Geschenktipps vorstellen:

Der zweite Tipp ist ganz einfach und er funktioniert immer: Schenke Schönheit und Jugend. Das ist ein universeller Glücklichmacher.

Im August habe ich über Nescens allgemein und über zwei spezifische Produkte berichtet, das bioidentische Feuchtigkeitsserum und die molekularregenerierende Emulsion, zwei Produkte die für den tagtäglichen Gebrauch bestimmt sind (hast du den Post verpasst? Dann lies ihn jetzt).

Heute möchte ich Euch das sequentielle Mikro-Peeling vorstellen. Hier reicht es, wenn Du es eins bis zwei Mal die Woche verwendest. Trage es auf Dein gereinigtes trockenes Gesicht und Deinen Hals auf und lass es  fünf Minuten einwirken. Danach kannst Du das Peeling mit warmem Wasser und kreisenden Bewegungen abwaschen. Du wirst es lieben. Es ist viel sanfter als ein herkömmliches Peeling und Deine Haut wird sich sofort erfrischt und vital anfühlen.

Die Stärke dieses Peelings liegt nicht nur in der Sanftheit, es fokussiert sich auf Exfoliation, welche biomimetisch, mit Enzymen und Mechanik erreicht wird. Mehr Info dazu findest Du hier.

Dank seinem unaufdringlichen, neutralen Geruch eignet es sich auch gut für Männer.

Und das Beste zum Schluss: Heute verlose ich ein Nescens Peeling im Wert von CHF 175.-. Falls Du gewinnst hast Du also ein Weihnachtsgeschenk weniger zu organisieren…obwohl..wenn Du das Peeling ausprobierst, wirst Du es bestimmt nicht mehr verschenken wollen, glaub mir!

Hinterlass einen Kommentar unter diesem Post und schreibe, wie Du jeweils Dein Peeling aufträgst. Der Gewinner wird an diesem Freitag 11. Dezember verkündet.

Viel Glück!

19 Comments

  1. Nicole Alexandra Bittel
    09. Dezember 2015 / 13:39

    Wo ich diesen Blogg lese wird mir bewusst das ich mehr als 1jahr kein Peeling mehr gemacht habe.
    Wenn ich mir meine Haut so heute betrachte.
    Ist es offensichtlich. Das schenke ich meiner Haut.
    Die hat ein Peeling verdient.

    Und Deine?

  2. Nina
    09. Dezember 2015 / 14:14

    This wiuld be a great present for my sister in law!!!
    I hope i win (;

    Nice christmas everyone

  3. Gina
    09. Dezember 2015 / 14:17

    Mein Peeling trag ich wärend dem Duschen auf das feuchte Gesicht auf. Einige Sekunden einmassieren, dann kann es gleichzeitig wie der Hairconditioner einwirken. Zum Schluss runterwaschen und fertig ist die weichste Haut.

  4. Claudia
    09. Dezember 2015 / 14:18

    Hmh meinst du mit Post jetzt Facebook oder hier? Ich geh auf Nummer sicher und Poste hier auch noch. Wow ein toller Gewinn. Da versuch ich doch gerne mein Glück. Ich trage das Peeling meist am morgen auf… Tube auf, auf die Haut, 3 Minuten einwirken lassen und dann mit lauwarmem Wasser abwaschen. That’s it. Tut meiner Haut gut

  5. 09. Dezember 2015 / 14:26

    Ich würde das Peeling super gerne gewinnen! Ich trage meine Peeling auf und wasche es dann mit lauwarmen Wasser und Schwämmchen ab. Immer vor den Badeferien, damit mein Gesicht die Sonne schneller bräunt 🙂

  6. nicole stoob
    09. Dezember 2015 / 14:30

    i usually apply it on my clean skin leave it for a time nd then wash it down.

  7. Josie
    09. Dezember 2015 / 14:32

    I love peelings and am always looking for new ones to try out! They soften your skin so nicely and give you a good and fresh feeling – especially now in the cold winter time! I use them about every other week! Merry Christmas, Jesca 😉

  8. 09. Dezember 2015 / 14:49

    Liebe Jesca. Das klingt sehr sehr toll und genau heute könnte ich so ein Peeling brauchen.
    Nun ja, obwohl als Geschenk wüsste ich auch schon wem ich es gerne
    schenken würde 🙂

    Kuss
    F

  9. Anja
    09. Dezember 2015 / 16:07

    Supeeeer, ich liebe solche Produkte <3 Meistens trage ich die Peelings unter der Dusche auf – sehr pragmatisch 🙂

  10. Mela
    09. Dezember 2015 / 17:17

    Hallo Zusammen

    Ich bin dadurch echt eine Banause.. Ich benutze keinerlei peeling, doch es war sehr interessant so etwas zu lesen und wenn würde ich es wihl auch unter der Dusche auftragen. Ich schreibe hier nicht, weil ich gewinnen will, denn das wäre ziemlich unfair, denn wie gesagt ich bin ne Banause. Doch ich finde es toll, wenn sich so gute tips und Tricks weitergereucht werden und jemandem so eine riesen freude breitet wird.

    Deshalb auch einfach mal ein Dankeschön an Jesca.

    Frohe weihnachten Euch Allen

    • 09. Dezember 2015 / 17:21

      Liebe Mela

      Auch Banausen haben ein Anrecht zu gewinnen :-))! Vielleicht werden sie ja dadurch „entbanausiert“ ;-)! En Danke Dir und eine schöne Weihnachtszeit!

  11. 09. Dezember 2015 / 18:18

    Peeling: wichtiger als man denkt!
    Ich benutze im Normalfall max.2 mal die Woche ein Peeling. Dies, weil ich doch ziemlich komplizierte Haut habe, bei der sich gerne mal ein Bibeli dunter mischt. Deswegen bin ich für Peelings,die passende Pflege dazu ist jedoch auch wichtig:) Lets use it;)!

  12. Angela
    09. Dezember 2015 / 18:29

    Hm also ich hab schon alle Geschenke, toll dann wäre das ganz allein für mich 🙂
    Mit leichten Kreisbewegungen einreiben, abduschen, fertig :))
    Würde mir auch mal wieder gut tun.

  13. tanja
    09. Dezember 2015 / 18:33

    Mit meiner sensiblen Haut ist es schwierig das Passende zu finden. Dazu empfehlen verschiedene Kosmetikerinnen auch verschiedenen Produkte. Dieses hier hört sich sehr gut an und ich würde es daher sehr gerne probieren. Vielleicht hab ich ja Glück! 🙂

  14. Bea
    09. Dezember 2015 / 19:00

    Ohhhh! Tönt genau nach dem richtigen für mein Haut. Bin immer auf der Suche nach einem noch feineren und vor allem sanfteren Peeling.
    Da ich im Winter sehr trockenen Haut habe, benutze ich das Peeling höchstens einmal die Woche, dann aber im Packet mit Maske und allem Drum-Herum vorher und nachher… Verwöhn-Programm (und nicht nur unter der Dusche) pur.
    Freue mich schon, dieses Peeling aus zu probieren :-)!

  15. Melanie
    09. Dezember 2015 / 19:41

    Im Alltag kommt das Peeling meist zu kurz und ich geniesse es deshalb umso mehr im Spa. Mit dem Peeling von Nescens würde ich mich dann über mehr Entspannungsmomente im Alltag freuen 😉

  16. Ary
    09. Dezember 2015 / 21:37

    After my sauna visit I like to do a peeling to my face.
    That’s part of wellness for me.

  17. Annika
    10. Dezember 2015 / 21:49

    Liebe Jesca,
    Peeling verwende ich auch am liebsten unter der Dusche. Einmal bis zweimal die Woche versuche ich dran zu denken 😉
    Würd mich freuen, wenn ich mir das selbst zu Weihnachten schenken könnte 🙂

  18. 11. Dezember 2015 / 09:45

    hey! just in time for Christmas presents 😉
    i would need that one – just because i am soon bad bad bad at taking of my face care at home !
    need some more lessons Jesca!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

Christmas gift idea No.2

Christmas gift idea No.2

Every year the same question: What shall I give to whom?

Therefore I would like to present you some ideas.

My second idea is very simple, but it always works: Give beauty and youth! This is a universal happy-maker.

In August I wrote about Nescens in general and about two specific products,  the bio-identical rehydrating serum and the molecular regeneration emulsion, two products which are for everyday use (you missed that post? Read it now).

Today I would like to present you the sequential micro-peeling. Use it once to twice per week. Apply it on your clean, dry face and neck. Leave it for five minutes and remove it with warm water and circular movements. You will love it. It is much smoother than normal peelings and you skin feels afterwards fresh and vital.

The strength of this peeling is not only the smoothness, it focuses on exfoliation, which is achieved biomimetically, enzymatically and mecanically. More info here

Thanks to its soft and neutral smell it is a unisex peeling.

The best for last: You can win one Nescens peeling worth CHF 175, so you have to buy one Christmas present less…however if you try it out, you will not want to give it away, trust me!

Please leave a comment under this post and let me know how you apply peelings. The winner will be announced on Friday 11th  December.

Good Luck!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .