Zeige Deine beste Yogapose und gewinne eine Yoga-Sprachreise

Zeige Deine beste Yogapose und gewinne eine Yoga-Sprachreise

Möchtest Du Deine Englisch-Skills verbessern?

Machst Du gerne Yoga?

Dann solltest Du unbedingt bei dem Wettbewerb von Rituals und ESL Sprachreisen mitmachen.

Das renommierte Sprachreisebüro ESL verlost zusammen mit der natürlichen Kosmetik- und “Wellbeing”-Linie Rituals, einen Gutschein von CHF 2000 für eine Yogasprachreise. Es gibt spannende Destinationen zu entdecken, wie Santa Barbara, Neu-Dehli, Byron Bay, und eins ist sicher, weder körperliche noch intellektuelle Aktivitäten werden zu kurz kommen.

Was Du dafür tun musst? Den Handstand! Nein, natürlich nicht…hehe! Aber eine coole, Yogapose, und Dich dabei ablichten lassen.

Poste das Bild von Deiner besten Yogapose auf Instagram und verwende die Hashtags #ritualsyogatrip #ritualsXesl und die Tags @ritualscosmetics @esl_education, so nimmst Du automatisch an der Verlosung teil.

Du hast noch bis am 1. Oktober 2018 Zeit.

Viel Glück und Namasté.

PS. Wusstest Du, dass Rituals, neben anschmiegsamen Pyjamas und kuschliger Feierabendkleidung auch eine Yoga-Linie hat? Auf den Bildern trage ich zwei Teile der aktuellen Kollektion.

Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit Rituals,, er reflektiert dennoch meine ehrliche und persönliche Meinung.

Fotos: Jean-Richard Hadrien

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.