Wie die wilden Kerle kuscheln

Wie die wilden Kerle kuscheln

Manchmal brüllen sie lauthals bis ihr Kopf einer überreifen Tomate gleicht, sie furzen und rülpsen ungeniert, und bringen so manch einen um den Schlaf. Die wilden Kerle!

Die wilden Kerle können aber auch unglaublich süss und sanft sein, mit ihrem Lachen die ganze Welt zum Strahlen bringen und ja, die wilden Kerle kuscheln unglaublich gern, denn sie brauchen endlose, bedingungslose Liebe.

Die Rede ist von der neusten Menschensgeneration auf der Erde, den Babies.

Ihr habt es gemerkt, heute fungiere ich als Mama- und Familienbloggerin. Zwar hab ich selber noch keine Kinder, aber die Mama-& Papaquote in meinem Umfeld wird immer grösser, und deshalb habe ich auch sofort zugesagt, als mich Lil Animals gefragt hat, ob  ich mir vorstellen könnte, über sie zu schreiben.

Hinter Lil Animals stehen zwei kreative Frauen, die eine Mutter von einem Kleinkind. Als sie sich trafen, war es Chemie auf den ersten Blick und so kam die Idee zusammen etwas Schönes, Sinnliches zu kreieren. Das Resultat sind süsse Babynuschis mit liebevollen, plakativen Prints.

Normalerweise sind Nuschis unbedruckt, oder wenn sie denn einen Print haben, ist dieser meistens klein und unscheinbar.

Anders bei Lil Animals: Ihre ersten Modelle zeigen rosa Karotten, gelbe Knochen und braune Fische; genau das richtige Futter für die kleinen wilden Kerle. Und deren Kuschelfutter wird in Bälde um weitere Prints erweitert.

Die Nuschis sind kuschelig weich, sie bestehen zu 100% aus Bio-Baumwolle, jedes einzelne wurde in Indien ökologisch nachhaltig hergestellt (sie verfügen über das Gütesiegel Oeko-Tex) und von Hand bedruckt, natürlich zu fairen Bedingungen (unter BSCI-zertifizierten Bedingungen für die Mitarbeitenden). Das Design entstand im Herzen von Zürich.

Beim Kauf eines der Nuschis, erfreut man somit nicht nur werdende Eltern, sondern tut zugleich Gutes.

Nuschis kann man ja nicht genug haben, und oft haben die kleinen wilden Kerle ihre Lieblingsnuschis, ohne die sie nicht einschlafen können und die Nachbarschaft mit ihrem Gebrüll zum Zittern bringen. So ein Nuschi ist also definitiv das ideale Geburts- oder Taufgeschenk, um die kleinen wilden Kerle zu erfreuen und deren Eltern zum Schmunzeln zu bringen.

Die Nuschis von Lil Animals  kosten 12.- Schweizer Franken pro Stück, im Dreierset 30.-.

Ich freue mich schon auf meinen nächsten Babyshower Mitte Mai, wenn ich eine gute Freundin und werdende Mama und ihren kleinen wilden Kerl mit diesem Geschenk erfreuen kann.

Wie gefallen Euch die süssen Tücher?

 

 

 

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.