Shoe Addiction

Shoe Addiction

Ja, Schuhe üben eine spezielle Magie auf mich aus. Mitunter ein Grund, weshalb ich mich unglaublich über meine Bloggerkooperation mit Vögele Shoes freue.

Dieses Jahr schreibe ich regelmässig Kolumnen für Vögele Shoes , in der ersten erzähle ich Euch meine ersten Erinnerungen an Schuhe und weshalb ich genau diese Schuhmarke als Kooperationspartner gewählt habe:

Hier geht es zur Kolumne 

Die Stiefel sind natürlich auch von Vögele Shoes, ein Premium Produkt designt von Eva Minge.

Zu guter Letzt zwei Stylingvorschläge.

Der Erste, ein Businesslook mit einem Blazer ist von Milk Copenhagen und einer Tasche vom Schweizer Label Amorphose, und der Zweite ein eleganter Alltagslook mit einer oversized Strickjacke aus einem koreanischen Second Hand Shop.

Viel Spass beim Lesen und ein schönes Wochenende!

Eure Jesca LI

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.