Meine Stilformel

Meine Stilformel

Kennt Ihr das?

Ihr tragt etwas, und die Leute kommen zu Euch und sagen “That’s so you”, das ist genau Dein Stil.

Dieser Look ist ein prädestinierter Kandidat für solch eine Situation.

Ich liebe es, verschiedene Stile zu mischen, aber meistens bleiben die einzelnen Komponenten gleich, ich kombiniere sie einfach verschieden.

Wäre ich Mathematikerin (was ich definitiv nicht bin…) würde ich eine Jesca Li-Fashionformel entwickeln, die ungefähr so lauten könnte:

1Basic+1Sporty+1Elegant=That’s so me

Welche Komponente ich für welches Piece einsetze, wird variiert. Mal sind die Schuhe Sporty, mal die Hose, mal die Accessoires, dasselbe gilt für die Komponenten “Basic” und “Elegant”.

Bei diesem Look habe ich mich für elegante Schuhe von Brooks Brothers entschieden, einem Basic-Mantel von Ann&Line (den man notabene wirklich mit ALLEM kombinieren kann), und einem sporty Zweiteiler von Year of Ours, gefunden bei Sport.LES in der Trendfarbe Petrol. Die Accessoires, würde ich behaupten, beinhalten alle drei Komponenten.

Habt Ihr auch Eure eigene Fashionformel? Wie lautet die? Ich bin gespannt!

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Wochenstart!

Eure

Jesca

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.