Mein Weihnachtslook

Mein Weihnachtslook

Wie nennt man den Morgen des Heiligabends? Heiligmorgen?

Auf jeden Fall sitze ich am Tisch, vor dem Fenster tanzen dicke Flocken, der Christbaum nimmt langsam Form an. Die besinnlichen Tage haben definitiv begonnen und ich reflektiere ein bisschen über meine Tätigkeit als Bloggerin.

Aber zuerst möchte ich Euch noch kurz meinen Weihnachtslook vorstellen:

An einem festlichen Tag ziehe ich mich gerne auch festlich an. Für das diesjährige Weihnachtsfest habe ich mich für einen silberweissen Tüllrock, einen grobgestrickten Rolli in weihnachtlichem Rot und für meine neuen Slingback-Peeptoes von “Made by Sarenza” in Zusammenarbeit mit der Künstlerin Elsa Muse entschieden.

Ich habe die Schuhe als PR-Sample bekommen, und genau das ist das grösste Geschenk für mich: Ich kann leben von dem, was mir am meisten Spass macht, das Gestalten an 3D-Objekten (respektive meiner Tätigkeit als Makeup Artist) und dem Bloggen.

Gerade das Bloggen kombiniert viele meiner Leidenschaften: Das Schreiben, das Fotografieren und natürlich das Entdecken neuer Orte, Produkte wie zum Beispiel dieses tolle neue Schuhmodell.

Über die letzten Jahre ist mein Blog langsam aber kontinuierlich gewachsen und ich bin unendlich dankbar, für das Vertrauen, welche mir die vielen Marken, PR-Agenturen, Reisedestinationen und natürlich meine Leser und Leserinnen entgegenbringen. Das ist unter dem Strich eines meiner schönsten Weihnachtsgeschenke.

Was ist Euer grösstes Geschenk? Und was trägt Ihr an Weihnachten? Habt Ihr einen Weihnachtspulli? Oder ein Kleid?

Ich bin gespannt auf Eure Kommentare.

Bis dahin wünsche ich Euch wunderbare Weihnachtstage mit Euren Liebsten!

Eure Jesca Li

Die Schuhe sind jetzt bei Sarenza in schwarz, blau und rot für CHF 123.- erhältlich, sowie zwei weitere Modelle, Stiefeletten, in Schwarz und weiss für CHF 145.50.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.