Feste feiern wie sie fallen…

Feste feiern wie sie fallen…

Ich schreibe fast jedes Jahr einen Post an Valentinstag, aber letztjähriger, den Ihr hier nachlesen könnt, bringt meine Gedanken zu diesem Tag ziemlich gut auf den Punkt: Man soll Feste feiern wie sie fallen, ich würde sogar den “Anti-Feiertag” feiern, weil ich das Zelebrieren an sich einfach liebe.

Ich war schon immer ein Fan von Partnerlooks, in Südkorea wurde meine Liebe dazu noch gefestigt. Deshalb habe ich heute, wen wunderts, einen Partnerlook für Euch.

Mögt Ihr Euch keine Blumen oder Schokolade schenken? Dann schenkt Euch doch einen Partnerlook…vielleicht um danach gemeinsam etwas zu unternehmen (das finde ich ohnehin immer die schönste Art zu feiern)…

Ich habe mich für einen sporty Partnerlook entschieden, wir tragen nämlich die gleichen Sneakers. Klassische Reeboks von Vögele Shoes, einmal in schwarz, und für mich natürlich in glowingem Babypink.

Kitschig? Ist doch egal, Spass macht es auf jeden Fall!
Was denkt Ihr über Valentinstag? Und wie verbringt Ihr den heutigen Tag und Abend?

Ich wünsche Euch  einen wunderschönen Valentinstag und überhaupt wunderschöne Momente mit Euren Liebsten, sei es nun der Partner, die beste Freundin oder Eurem Haustier! Denn es gibt nicht schöneres als Liebe!

Eure Jesca Li

PS. Schaut heute ab 18h die Instastory von Vögele Shoes an, da gibt es nämlich eine Überraschung für Euch…mehr soll noch nicht verraten werden, sonst wärs ja keine Überraschung….

2 Comments

  1. 15. Februar 2019 / 13:23

    Wie süss sind denn bitte die Fotos von euch! ❤️ Ich mag Partnerlooks auch total gerne, jedoch gefällt und selten der selbe Schuh noch sonst was das es im Partnerlook gibt 🙂

    Valentinstag feiern wir nicht, bzw ist jeden Tag bei uns Valentinstag 🙂 Brauche keinen speziellen Tag um meinen Schatz zu beschenken und zu überraschen. Mache dies lieber dann, wenn er nicht damit rechnet 🙂

    Toll geschrieben und tolle Schuhe liebes!!
    Happy friday und hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder! ?

    • Jesca Li
      Autor
      18. Februar 2019 / 17:26

      Danke vielmals für Deinen lieben Kommentar. Ich konnte erst jetzt antworten, weil das Internet am ersten Ort so schwach war…
      Ich finde auch, dass man jeden Tag den anderen wertschätzen sollte, ich liebe es einfach zu zelebriere, egal was..hehehe.
      Hoffentlich bis ganz bald! Hugs, Jesca

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.