Ein bisschen Paris

Ein bisschen Paris

Heute ist der Kollektionsstart von “Sarenza X Elise Chalmin”, der Zusammenarbeit von Sarenza mit der Pariser Designerin Elise Chalmin. Ich durfte exklusiv zwei Teile der Kapselkollektion vorab entdecken und Probe tragen und liebe sie.

Die französische Designerin Elise Chalmin hat ihr Label erst vor drei Jahren gegründet und mit ihren simplen aber dennoch ausgefallenen T-Shirtdesigns den Nerv der Zeit getroffen. Bevor die Königin der Printmuster 2015 ihr eigenes Label gründete, studierte sie “Visual Media” am London College of Communication und sammelte Erfahrungen bei Ventilo Paris und Maison Standards Paris.

Die Entscheidung ihr eigenes Label zu gründen, war genau richtig, denn ihr Stil wird nicht nur von den Pariserinnen und Pariser geliebt, in den drei Jahren kann sie bereits auf spannende Zusammenarbeiten, wie beispielsweise mit Promod, Bourjois, La Redoute oder JVH Lab, zurückblicken.

Mit ihrem neusten Streich, der Zusammenarbeit mit dem 2005 gegründeten Schuh- und Accessoires-Onlineshop Sarenza für deren Linie “Made by Sarenza”, ist eine weitere Bereicherung ihres Portfolios. Alle Teile von Elise Chalmin werden in Frankreich hergestellt, die Shirts sogar in Paris bedruckt.

Sarenza verpflichtet für ihre junge und innovative Linie “Made by” regelmässig renommierte Designer und Künstler. Das “Must-See”-Portal für alle Shoeaddicts agiert seit drei Jahren in der Schweiz und hat auch bereits die Schweizer Fashionistas, wie mich, in der Tasche.

Wenn ihr weitere Teile der graphischen Zusammenarbeit von Elise Chalmin und  Sarenza entdecken möchtet, könnt Ihr das hier. Mein Favorit der Kollektion, neben dem T-Shirt ist dieses Modell.

Viel Spass beim Entdecken und Happy Day!

Eure Jesca

Der Post entstand dank einer Zusammenarbeit mit Sarenza und Jesca Li. Die Stiefel und das T-Shirt sind Produktsamples, die ich bekommen habe. Dennoch reflektiert der Text meine persönliche Meinung.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.