Dem Spiegelbild die Langweile nehmen

Dem Spiegelbild die Langweile nehmen

Das kennt bestimmt jede Frau: Man schaut in den Spiegel und langweilt sich. Und genau das ist der Moment wo man beschliesst, dass etwas Neues her muss. Meist ist die einfachste Lösung, neben Powershopping, eine neue Frisur.

Genau so ging es mir. Inspiriert von Südkorea, wo Platinblond DIE Haarfarbe ist, entschloss ich mich genau zu dieser radikalen Veränderung. Eigentlich fand ich meine Haarfarbe wunderschön, aber ich brauchte etwas Frisches.

Meine Haare vertraue ich eigentlich nur dem Team von The Studio an. Sie haben mich durch hellrosa, apricot, lila und eine wunderschöne Balayage begleitet und ich bin absolut sicher, dass sie auch dieses Mal ihren Job mehr als nur recht machen werden.

Daniela, Nati und Lara stellen sich der grossen Herausforderung, die dunkelbraunen Haare platinblond erstrahlen zu lassen.

Zuerst bleichen sie alles ausser die letzten 2cm des Ansatzes. Nach der Einwirkungszeit, einer intensiven Pflegespülung, werden sie geföhnt und erstrahlen….strohgelb mit einem dunkeln Ansatz.

Aber keine Sorge, das gehört zum Plan. Denn jetzt kommt die zweite Runde: Nun werden die ganzen Haare gebleicht, und nach der Einwirkzeit erstrahlen sie tatsächlich in einem perfekten hellblond.

Der letzte Schliff, respektive die perfekte Nuance wird dem Haar durch eine Tönung verliehen. Danach werden sie noch ein paar Zentimeter gekürzt, schön gerade geföhnt und fertig ist mein neuer Look.

Wie gefällt er Euch? Ich bin absolut begeistert und bin froh, dass mir mein Spiegelbild nun energiegeladen entgegentwerkt, statt mit dem Schlaf zu kämpfen.

Die ganze Prozedur dauert ca. 5 Stunden. Seid gewarnt, die Kopfhaut wird ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen, aber spätestens nach zwei Wochen, hat auch die sich wieder erholt.

Falls Ihr auch Lust auf einen neuen Look habt, schaut doch bei The Studio vorbei und lässt Euch beraten.

Ich bin gespannt auf Eure Typveränderungen…

Eure Jesca Li

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.